Wooden Hut

Coaching:

Wenn du mehr Hilfe brauchst...

55 Euro pro Stunde mit eBook und 50 Euro pro Stunde ohne eBook

(Händchen in Hand- Das Handbuch für hochsensible Eltern in Zeiten des Wandels, sonst 9.99 Euro)

40 Euro Pro Stunde für Folgecoachings

Elterncoaching zu den Themen:

  • Kitafreialltag meistern

  • Schulstress und "Schulemanzipation"

  • Energiemanagement für Eltern

  • Unterstützung bei Burnoutsymptomen

  • Unterstützung beim Homeschooling, Freilernen und Deschooling

  • gefühlsstarke und hochsensible Kinder begleiten und verstehen

  • Bindungsorientierte Elternschaft (Langzeitstillen, Familienbett, Augenhöhe)

  • Familie auf Reisen (Vorbereitung, Alltag, Leben im Wohnmobil)

  • oder dein ganz persönliches Thema, wenn du den Eindruck hast, dass ich dir da weiterhelfen kann

Für Lernbegleiter

  • Stressbewältigung  

  • Beratung zur Hochsensibilität als Lehrer oder Erzieher

  • Work-Life-Balance

  • Mobbing

  • Begleitung junger Menschen in der neuen Zeit

  • oder dein ganz persönliches Thema 

Neu:

Email Coaching

Wenn du eher schüchtern bist, biete ich auch Email Coaching an. Du kannst mir dann alle deine Fragen stellen und ich spüre so gut ich das kann hinein, ohne dich zu sehen und zu hören. Pro 30 Minuten, die ich mit der Antwort der Email verbringe, berechne ich 20 Euro. Wenn es länger wird, würde ich vorher fragen, ob das okay ist. Melde dich gern, wenn das für dich eine Option wäre! Ich freu mich auf dich!

Coaching per Sprachnachricht

Gerade dann, wenn man kleine Kinder bindungsorientiert begleitet, fehlt oft die Zeit für ein einstündiges oder gar längeres Coaching! Dafür biete ich jetzt auch das Coaching per Sprachnachricht an. Ebenso, wie beim Email Coaching, kosten 30 Minuten Sprachnachrichtkontakt (Hören und Antworten zusammen) 20 Euro. 

Melde dich gern per Email und dann tauschen wir Nummern aus und los geht's. Ich freu mich auf dich! 

Liebe Julia, 

bin sehr dankbar für unseren Austausch heute, es hat wirklich gut getan mit jemandem zu sprechen, der auf einer Wellenlänge mit dir ist, der dich versteht und dir zuhört. Vielen Dank für deine Zeit, Julia

von Kristin

Mein Weg führte zu Julia und ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben. Sie spürt, was ich fühle. Sie spricht aus, was ich denke. Sie sieht mit ihrem Herzen, was mein Herzenswunsch ist. 

Ihr offenes Ohr und ihr Verständnis für alle Ängste und Sorgen nimmt mir viel Last ab und ich fühle mich dadurch nicht falsch und akzeptiere mich besser. 

Was mich tief berührt ist, wie wichtig es ihr ist, mir zu helfen.

Ich bin ihr dankbar für viele Blickwinkel, Eröffnungen und Mut machen.

Danke an einen ganz wunderbaren Menschen. 

Ich freue mich auf das nächste Herzensgespräch!

von Anne

Liebe Julia, 

herzlichen Dank für die Links und Infos. Das Gespräch mit dir war super gut für uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

von Doris