top of page

Coaching und Beratung 

Coaching per ZoomCall/Anruf

Wenn du dich für ein Coaching per ZoomCall/SkypeAnruf oder Telefonanruf entscheidest, machen wir per Email einen Termin aus. In der Email kannst du mir dann auch deinen Themenwunsch schreiben und ruhig schon ein wenig von euch berichten, wenn du magst.

Dann treffen wir uns um die Zeit und sprechen in der Regel 1 Stunde miteinander.

 

Die Kosten für eine Stunde sind 65 Euro, die du mir am liebsten vorab per Paypal oder Bank schicken kannst (außer es ist ein kurzfristiger Termin, dann geht es auch danach). Sollte unser Gespräch wesentlich länger dauern, kannst du gern innerhalb der nächsten Tage das restliche Geld überweisesen (zum Beispiel nochmal 20 Euro für eine halbe Stunde länger)

Folgecoachings kosten dann nur 50 Euro pro Stunde. 

Coaching per Sprachnachricht

 

​Gerade dann, wenn man kleine Kinder bindungsorientiert begleitet, fehlt oft die Zeit für ein einstündiges oder gar längeres Coaching! Das Vorgehen ist wie beim ZoomCall: Du schreibst mir eine Email mit deinem Thema und wir tauschen Nummern aus! Du kannst überweisen und dann geht es los! Du kannst mir dann in deiner Zeit eine Nachricht aufnehmen und ich antworte darauf, stelle Fragen und so weiter. So bist du zeitlich flexibel und ich versuche natürlich immer so fix wie möglich zu antworten. 

 

Wie bei den ZoomCalls kostet 1 Std 65 Euro und wir nutzen Whatsapp, Telegram und Co (ich rechne immer deine und meine Nachrichten zusammen) und gebe zwischendurch den aktuellen Stand. Eine Sitzung kann auch gern über mehrere Tage gehen, eben so lang bis die Stunde aufgebraucht ist. 

Ich freu mich auf dich!

FlatrateCoaching per Sprachnachricht pro Monat oder Woche (Neu!)

Manchmal macht es Sinn, Eltern über einen bestimmten Zeitraum inteinsiver zu begleiten. Daher jetzt mein neues Angebot, das Flatrate Coaching per Sprachnachricht. Das bietet sich zum Beispiel an, wenn du täglich oder fast täglich zumindest kurzes Feedback für Konflikte mit deinem Kind möchtest, um alte Verhaltensmuster zu durchbrechen oder du eine Eingewöhnung vorhast oder eine andere Phase, in der du theoretisch täglich auf mich zugreifen können möchtest. Es sollte am Tag eine Stunde Hin- und Hertexten nicht überschreiten (damit es für mich planbar bleibt) und kann aber immer, wenn nötig in Anspruch genommen werden. Für einen Monat (30 Tage) vom Tag der Buchung an kostet die Flatrate 250 Euro. Für eine Woche (7 Tage) Flatrate Coaching 90 Euro. 

IntensivCoaching per ZoomCall

Wenn du ein Thema angehen möchtest, von dem du weißt, dass es mehr als eine Stunde braucht, biete ich im Moment 4 Zoomcalls zum Preis von 160 Euro an, wenn du sie im Paket buchst. Schreib mir gern eine Email, wenn du Interesse hast! 

 

 

 

 

 

hier findest du meine Coaching Angebote

Du kannst zwischen diesen verschiedenen Coachings wählen (der Stundensatz bleibt immer gleich) das sind Vorschläge, natürlich können wir gern auch über dein ganz persönliches Thema sprechen oder über eine Mischung aus mehreren Themen

They are trying so hard, like desperate school children to just do what they can to like r

Feedbacks

Liebe Julia,

herzlichen Dank für die Links und Infos.

 

Das Gespräch mit dir war super gut für uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

von Doris

bottom of page